{"id":8077,"date":"2024-08-11T18:58:05","date_gmt":"2024-08-11T18:58:05","guid":{"rendered":"https:\/\/longchangextracts.com\/?p=8077"},"modified":"2024-08-11T18:58:05","modified_gmt":"2024-08-11T18:58:05","slug":"chronic-obstructive-pulmonary-disease-is-studied","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/longchangextracts.com\/de\/die-chronisch-obstruktive-lungenerkrankung-untersucht-wird\/","title":{"rendered":"Auf der Grundlage von Data Mining und netzwerkpharmakologischer Forschung wird der Wirkmechanismus des Hochfrequenzarzneimittels Xin An Gu Ben Pei Yuan bei der Behandlung der chronisch obstruktiven Lungenerkrankung untersucht"},"content":{"rendered":"<p>Auf der Grundlage von Data Mining und netzwerkpharmakologischer Forschung wird der Wirkmechanismus des Hochfrequenzarzneimittels Xin An Gu Ben Pei Yuan bei der Behandlung der chronisch obstruktiven Lungenerkrankung untersucht<br \/>\nDie chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) ist eine heterogene Erkrankung, die durch einen eingeschr\u00e4nkten Luftstrom, einen abnormalen Gasaustausch, eine starke Schleimsekretion und eine pulmonale arterielle Hypertonie gekennzeichnet ist. In der traditionellen chinesischen Medizin wird die COPD h\u00e4ufig nach den Symptomen der Lungenerweiterung, des Hustens und des Keuchens benannt. Die Hauptpathogenese der Krankheit ist Mangel, Schleim und Blutstau, wobei Qi-Mangel die Grundlage bildet. Sie beginnt oft in der Lunge, breitet sich auf die Milz aus und endet in den Nieren. Wenn die Funktionen von Lunge, Milz und Nieren gest\u00f6rt sind und der Stoffwechsel der K\u00f6rperfl\u00fcssigkeiten gest\u00f6rt ist, kommt es zu Schleimansammlungen, Blutstau, Schleimtr\u00fcbungen und Wasseransammlungen. Die Erg\u00e4nzung des Qi ist eines der wichtigsten Behandlungsprinzipien bei COPD. Die traditionelle chinesische Medizin hat eine eindeutige therapeutische Wirkung und ist in der Lage, Husten und Asthmasymptome zu verbessern und die Lebensqualit\u00e4t zu erh\u00f6hen.<\/p>\n<p>Die New An Gu Ben Pei Yuan-Schule ist der repr\u00e4sentativste Zweig der medizinischen Schule in der New An-Medizin und vertritt den akademischen Grundsatz, \"Milz und Nieren zu kultivieren und zu n\u00e4hren und sich um die Lebensenergie zu k\u00fcmmern\". Durch die Festigung und den Schutz der erworbenen Grundlagen des menschlichen K\u00f6rpers wird das Ziel erreicht, den K\u00f6rper zu unterst\u00fctzen, das B\u00f6se zu beseitigen, Krankheiten zu behandeln und Krankheiten zu heilen. Der Schl\u00fcssel zur St\u00e4rkung der Grundlage liegt in der Konsolidierung des Qi von Lunge, Milz und Nieren, w\u00e4hrend der Kern der Ern\u00e4hrung der Essenz in der Beseitigung des Ungleichgewichts zwischen Qi, Blut, Yin und Yang liegt. Wang Wenqi, ein Arzt in Xiuning w\u00e4hrend der Qing-Dynastie, sagte einmal: \"Die Milz ist der Beamte des Kornspeichers... Wenn man lange hustet und sich nicht ern\u00e4hrt, ist es notwendig, das Milzelement zu kultivieren, um die Mutter und ihre Kinder zu ern\u00e4hren. Cheng Wenyu, ein ber\u00fchmter Arzt aus dem Kreis Shexian, sagte: \"Der Mangel an Lungengold wird oft durch das Austrocknen des Nierenwassers verursacht... Wenn das Yin unten besch\u00e4digt und das Yang oben isoliert ist... dann liegt das daran, dass der Husten zwar in der Lunge, aber in den Nieren ist. Die Neue An Gu Ben Pei Yuan-Theorie zeichnet sich durch die Regulierung von Qi und Blut, die St\u00e4rkung von Milz und Magen und die Erg\u00e4nzung des Nieren-Qi aus. Sie zeichnet sich durch hervorragende Eigenschaften bei der Vorbeugung und Behandlung von COPD aus und hat eine deutliche therapeutische Wirkung.<\/p>\n<p>In diesem Artikel werden Assoziationsregeln verwendet, um die h\u00e4ufig verwendeten Medikamentenpaare zur Behandlung von COPD im medizinischen Fall New An Gu Ben Pei Yuan zu ermitteln, bei denen es sich um die Kombination von Ginseng (Ginseng Radix et Rhizoma, GRR) und Astragalus (Astragli Radix, AR) handelt. Ginseng Huangqi enth\u00e4lt zahlreiche Inhaltsstoffe, und der Mechanismus der Behandlung von COPD ist noch unklar. Die Durchf\u00fchrung von netzwerkpharmakologischen Untersuchungen zur Kombination von Ginseng und Astragalus kann die Wirkstoffe und Ziele von Ginseng und Astragalus weiter aufkl\u00e4ren und ihren Wirkmechanismus bei der Behandlung von COPD analysieren. Dies kann eine theoretische Grundlage f\u00fcr die Behandlung von COPD mit Ginseng und Astragalus liefern und ist auch von positiver Bedeutung f\u00fcr die Interpretation der Theorie von Xin An Gu Ben Pei Yuan.<\/p>\n<p>&nbsp;<\/p>\n<p>Husten, Keuchen, Kurzatmigkeit, Verschlechterung der Bewegungsf\u00e4higkeit und Angst vor Bl\u00e4hungen sind h\u00e4ufige Symptome des Lungen-Qi-Mangelsyndroms, die erstmals im pathologischen Prozess der COPD beobachtet wurden. Die fortschreitende Entwicklung des Lungen-Qi-Mangels wirkt sich auf die Milz aus und geht in einen Lungen-Milz-Qi-Mangel \u00fcber, der von Symptomen wie Appetitlosigkeit, Bl\u00e4hungen oder V\u00f6llegef\u00fchl im Epigastrium oder lockerem Stuhl begleitet wird. Im weiteren Verlauf k\u00f6nnen Symptome des Nieren-Qi-Mangels wie \u00fcberm\u00e4\u00dfige Atmung, flache Atmung und unzureichende Qi-Aufnahme auftreten, was auf einen Mangel an Lungen-, Milz- und Nieren-Qi hinweist. Die stabile Behandlung von COPD konzentriert sich haupts\u00e4chlich auf die Tonisierung von Lunge, Milz und Nieren, wobei auch die F\u00f6rderung der Qi-Zirkulation, die Aufl\u00f6sung von Schleim und die F\u00f6rderung der Blutzirkulation ber\u00fccksichtigt werden. Eine wirksame Vorbeugung und Behandlung w\u00e4hrend der stabilen Phase wirkt sich positiv auf die Verringerung der H\u00e4ufigkeit akuter Sch\u00fcbe, die Verbesserung der Patientenerfahrung, die Verz\u00f6gerung pathologischer Ver\u00e4nderungen und das Fortschreiten der Krankheit aus.<\/p>\n<p>Unter der Anleitung der Theorie der St\u00e4rkung des Fundaments und der Ern\u00e4hrung der Essenz stellen die medizinischen Experten von Xin'an die Funktion von Qi und Blut in den Organen wieder her, indem sie das Qi von Lunge, Milz und Nieren tonisieren und pathologische Produkte wie Schleim, Blutstau und Wassereinlagerungen beseitigen, was mit der Behandlung einer stabilen COPD gut vereinbar ist. Die Analyse der Medikationsmuster in der Zieldatenbank mit Hilfe von Apriori-Assoziationsregeln ergab, dass die Kombination von Ginseng und Astragalus das h\u00f6chste Vertrauen in die Behandlung von COPD hat. Wang Ji, ein Arzt an der Xin'an Medical School, der sich auf die St\u00e4rkung des Fundaments und die Pflege des Elements konzentriert, ist der Ansicht, dass \"Ginseng und Astragalus nicht nur das Yang, sondern auch das Yin n\u00e4hren\". In der klinischen Praxis setzen sie Ginseng und Astragalus geschickt ein, um Milz und Magen zu st\u00e4rken, Qi und Blut zu n\u00e4hren und Yin und Yang ins Gleichgewicht zu bringen. Chen Jiamo, ein medizinischer Experte aus Qimen in der Ming-Dynastie, schrieb in seinem Buch \"Bencao Mengqi\": \"Ginseng kann Keuchen und Husten lindern, die Blutgef\u00e4\u00dfe entstauen und das Yin-Feuer beseitigen... Wenn die Lunge kalt und vom B\u00f6sen befallen ist, kann er Kurzatmigkeit und Atemnot verursachen und eignet sich zur Anwendung bei Mangelerscheinungen und Keuchen. Das Kr\u00e4uterpr\u00e4parat von Wang Ang, einem ber\u00fchmten Arzt des Kreises Shexian, sagte: \"Astragalus wird verarbeitet, um das zentrale Nervensystem zu beleben, die Lebensenergie zu st\u00e4rken, den dreifachen Energiespender zu erw\u00e4rmen, die Milz und den Magen zu st\u00e4rken... Wenn Milz und Magen entspannt sind, wird das Lungen-Qi stark und die Muskeloberfl\u00e4che fest sein, und das zentrale Nervensystem wird die Oberfl\u00e4che st\u00e4rken. Die beiden Medikamente sind bei den \u00c4rzten in Xin'an sehr beliebt. Sie werden zusammen verwendet, um das zentrale Nervensystem zu st\u00e4rken, die Milz zu kr\u00e4ftigen, die Lunge zu kr\u00e4ftigen und die Erde zu kultivieren, was der grundlegenden Pathogenese des Lungen- und Milzmangelsyndroms in der stabilen Phase der COPD entspricht. Die moderne klinische Forschung zeigt, dass die Verschreibung von Ginseng und Astragalus als Monarcharzneimittel eine gute therapeutische Wirkung auf die Stabilit\u00e4t der COPD hat. Dou und andere Forscher fanden heraus, dass der selbst zubereitete lungen- und nierentonisierende Dekokt (Dangshen, Shenghuangqi, Wuqi) Weizi, etc.) den TCM-Syndrom-Score von Patienten mit chronisch obstruktiver Lungenerkrankung, Lungen- und Nieren-Qi-Mangel reduzieren, den PaO2 erh\u00f6hen und die CO2-Retention verringern kann.<\/p>\n<p>Mithilfe des CytoNCA-Plugins in Cytoscape 3.7.2 wurden 33 Wirkstoffe aus Panax ginseng und Astragalus membranaceus identifiziert. Anhand der Rangfolge der Grade und in Verbindung mit der Forschungsliteratur wurde festgestellt, dass Bestandteile wie Kaempferol, Ginsenosid Rh2 und Hederagenin eine wichtige Rolle spielen. Shannai-Phenol ist eine gelbe Verbindung mit niedrigem Molekulargewicht und einer Diphenylpropanstruktur, die durch die Kondensation von 4-Coumaroyl-CoA und drei Malonyl-CoA entsteht. Es kann das Auftreten von Entz\u00fcndungsreaktionen hemmen, indem es die Bindungsaktivit\u00e4t von NF - \u03ba B und des myeloischen Differenzierungsfaktors 88 (MYD88) unterdr\u00fcckt. Das Ginsenosid Rh2 ist eines der wichtigsten bioaktiven Saponine im Ginseng. Strukturell l\u00e4sst sich Rh2 in zwei Typen unterteilen: S-Typ und R-Typ. Unter ihnen ist das 20 (S)-Rh2-Monomer die Hauptkonfiguration, die aus der chinesischen Kr\u00e4utermedizin isoliert wurde. Studien haben gezeigt, dass das Ginsenosid Rh2 die Mikroglia-Aktivierung und die Produktion von pro-inflammatorischen Zytokinen durch die Regulierung des TGF-\u03b2 1\/Smad-Signalwegs wirksam hemmt. Das Efeu-Saponin ist eine nat\u00fcrlich vorkommende Triterpenoid-Verbindung mit einer Hydroxymethyl-Gruppe an der C-4-Position des A-Rings. Es ist in hohem Ma\u00dfe wasserunl\u00f6slich und kann die Kerntranslokation von NF-\u03ba B und p-I \u03ba B \u03b1 hemmen, wodurch die Aktivierung von NF-\u03ba B gehemmt, die durch Endotoxin induzierten zellul\u00e4ren NF-\u03ba B-Spiegel unterdr\u00fcckt und entz\u00fcndungshemmende Wirkungen auf die NF-\u03ba B-Kerntranslokation ausge\u00fcbt werden.<\/p>\n<p>Durch eine funktionelle GO-Analyse der sich \u00fcberschneidenden Targets wurde festgestellt, dass Ginseng-Astragalus molekulare Funktionen wie die Bindung von Transkriptionsfaktoren, Rezeptorregulierung, Signalrezeptoraktivierung, Ligandenaktivit\u00e4t usw. im zytoplasmatischen Kern, in der extrazellul\u00e4ren Matrix und in den \u00e4u\u00dferen mitochondrialen Membranregionen regulieren kann, antioxidativen Stress aus\u00fcbt, Entz\u00fcndungen verz\u00f6gert und biologische Prozesse wie Zellapoptose und Epithelzellproliferation hemmt. Die Analyse der Anreicherung mit KEGG-Signalwegen zeigte, dass diese Targets in den PI3K-Akt-Signalweg, den IL-17-Signalweg, den TNF-Signalweg, den HIF-1-Signalweg, den Zytokinrezeptor-Interaktions-Signalweg, den Toll-like-Rezeptor-Signalweg, den Jak-STAT-Signalweg, den MAPK-Signalweg, den T-Zellrezeptor-Signalweg, die Th17-Zelldifferenzierung und den Foxo-Signalweg involviert sind. Mithilfe des ytoHubba-Plugins in Cytoscape wurden die zehn wichtigsten Gene mit den h\u00f6chsten Gradwerten untersucht. Auf der Grundlage von Literatur- und KEGG-Anreicherungsanalysen wurden die Signalwege Toll-like-Rezeptoren (TLRs) und Th17-Zelldifferenzierung f\u00fcr eine eingehende Analyse ausgew\u00e4hlt. Die Kerngene, die in den beiden Signalwegen angereichert sind, wurden als AKT1, IL6, CXCL8, MAPK1 und TNF-\u03b1 identifiziert. TLRs sind wichtige Mustererkennungsrezeptoren der angeborenen Immunit\u00e4t. Unter dem Einfluss von Faktoren wie Rauchen, sch\u00e4dlichen Gasen und Mikroorganismen bilden TLRs eine Transmembransignal\u00fcbertragung und regulieren dann die Transkription, Translation und Expression von Entz\u00fcndungsgenen \u00fcber den MYD88-abh\u00e4ngigen NF-\u03ba-B-Weg. Sie produzieren und setzen Entz\u00fcndungsfaktoren wie IL-6, IL-8, COX-2, PGE2 usw. frei. W\u00e4hrend sie Zellen sch\u00e4digen, wirken sie auch als endogene Liganden und binden an Oberfl\u00e4chenrezeptoren wie Neutrophile und NK-Zellen, wodurch sie eine gro\u00dfe Anzahl von Entz\u00fcndungsmediatoren synthetisieren und freisetzen und Entz\u00fcndungszellen rekrutieren, was zur Verst\u00e4rkung und Aufrechterhaltung der Entz\u00fcndungskaskade in der Lunge f\u00fchrt. TLR2, TLR4 und TLR9 sind alle an der Pathogenese der COPD beteiligt, wobei TLR4 als der Haupt-TLR gilt, der die Entz\u00fcndungsreaktion der COPD aufrechterh\u00e4lt. Die T-Helferzelle 17 (Th17) ist eine spezielle Untergruppe der T-Helfer-Lymphozyten, die haupts\u00e4chlich Interleukin 17 (IL-17) und andere entz\u00fcndliche Zytokine aussch\u00fcttet. Bei chronischen Entz\u00fcndungskrankheiten der Atemwege bindet Th17 an Rezeptoren auf der Oberfl\u00e4che von Fibroblasten, Epithelzellen und glatten Muskelzellen und l\u00f6st so eine Immunreaktion aus, die die Proliferation und Aggregation von Neutrophilen induziert, was zu einer Sch\u00e4digung des Atemwegsepithels f\u00fchrt und eine Fibrose vermittelt. Im Vergleich zu Th17-Zellen haben Treg-Zellen immunregulatorische Funktionen und sezernieren entz\u00fcndungshemmende Zytokine, um die Immuntoleranz zu erh\u00f6hen und Entz\u00fcndungsreaktionen zu hemmen. Ein Ungleichgewicht zwischen Th17- und Treg-Zellen wird als eine wichtige Ursache der COPD angesehen. AKT ist eine in der Evolution hoch konservierte Serin\/Threonin-Proteinkinase. Die Aktivierung von AKT kann die Transkriptionsaktivit\u00e4t von FOXO3a hemmen und die Beteiligung des p53\/p21-Signalwegs an der zigaretteninduzierten Alterung von Bronchialepithelzellen bewirken. IL-6 als eines der Zytokine kann den Th17-Differenzierungsweg (Helfer-T-Zelle 17) f\u00f6rdern und die Produktion von proinflammatorischen Zytokinen wie IL-17 (Interleukin 17) und CXCL8 (Chemokin 8) induzieren, was die Entwicklung von COPD f\u00f6rdert. CXCL8 ist ein Mediator der neutrophilen Entz\u00fcndung. CXCL8 und andere Chemokine, die von Lungenmakrophagen ausgesch\u00fcttet werden, koordinieren den Transport von neutrophilen Granulozyten (PMN) in die Lunge bei \u00e4u\u00dferen Reizen (Zigarettenrauch, Luftschadstoffe). Die Sekretion von Proteasen, die durch die Ansammlung von Neutrophilen und anderen Entz\u00fcndungszellen produziert werden, kann zu anhaltenden und umfangreichen Gewebesch\u00e4den f\u00fchren und das Epithel der Atemwege zur Kontraktion und zur Erh\u00f6hung seiner Durchl\u00e4ssigkeit f\u00fcr Entz\u00fcndungszellen anregen, was an der Pathogenese der COPD beteiligt ist. TNF-\u03b1 ist ein wichtiger Entz\u00fcndungsmediator, der zusammen mit Zigarettenrauch, LPS usw. das NF-\u03ba-B-System von Entz\u00fcndungszellen synergistisch aktivieren kann. Es stimuliert die Freisetzung von Zytokinen wie IL-8, erh\u00f6ht die Zahl der Neutrophilen und induziert die Freisetzung von Matrix-Metalloproteinasen (MMP-9, MMP-12 usw.), die die Lungenalveolarwand sch\u00e4digen und das Fortschreiten der COPD verschlimmern. MAPK1 (mitogen-aktivierte Proteinkinase 1) ist eine intrazellul\u00e4re Serin\/Threonin-Proteinkinase, die im Laufe der Evolution stark konserviert wurde und sich im Zytoplasma befindet, bevor sie im Zellkern aktiviert wird. Sie kann die Genexpression durch Phosphorylierung von Transkriptionsfaktoren ver\u00e4ndern, die Produktion von Entz\u00fcndungsfaktoren wie TNF-\u03b1, IL-1, IL-6 f\u00f6rdern, eine Reihe von Entz\u00fcndungs- und Immunreaktionen ausl\u00f6sen und somit eine Rolle bei der Pathogenese der COPD spielen. AKT1, IL6, CXCL8, TNF-\u03b1 und MAPK1 sind wichtige Targets, die im Toll-like-Rezeptor-Signalweg und im Th17-Zelldifferenzierungs-Signalweg angereichert sind. Es gibt auch interaktive regulatorische Effekte zwischen diesen Genen, die den Ausbruch und das Fortschreiten von COPD durch entz\u00fcndliche Immunit\u00e4t beeinflussen k\u00f6nnen.<\/p>\n<p>Um die Zuverl\u00e4ssigkeit der netzwerkpharmakologischen Ergebnisse weiter zu verifizieren, wurde die molekulare Docking-Technologie eingesetzt, um das molekulare Docking zwischen den Kernkomponenten und den wichtigsten Targets durchzuf\u00fchren. Die Ergebnisse zeigten, dass die Bindungsenergien der Kernkomponenten Kaempferol, Ginsenosid Rh2 und Hederagenin mit AKT1, IL6, CXCL8, MAPK1 und TNF-\u03b1 alle kleiner als -21,4 kJ\/mol waren. Unter ihnen betrug die Bindungsenergie von AKT1 mit Ginsenosid Rh2 und Hederagenin -44,8 kJ\/mol, was auf eine starke Bindungsaktivit\u00e4t zwischen ihnen hinweist. Die oben genannten Ergebnisse deuten darauf hin, dass AKT1, IL6, CXCL8, MAPK1 und TNF - \u03b1 wichtige Ziele f\u00fcr die Wirkung von Ginseng Astragalus sein k\u00f6nnen.<\/p>\n<p>Zusammenfassend l\u00e4sst sich sagen, dass durch Data Mining best\u00e4tigt wurde, dass die \u00c4rzte von Xin'an Medical's Gu Ben Pei Yuan Pai die Ginseng-Astragalus-Medizin bei der Behandlung von COPD gut einsetzen. Mithilfe von Methoden der Netzwerkpharmakologie wurde ein \"Compound Target\"-Netzwerk erstellt, um die Interaktion zwischen Ginseng-Astragalus-Komponenten, Targets und Signalwegen als Ganzes zu analysieren. Es wird spekuliert, dass Ginseng-Astragalus synergistisch auf mehrere Targets wie AKT1, IL6, CXCL8, MAPK1 und TNF-\u03b1 durch potenzielle pharmakologische Komponenten wie Kaempferol, Ginsenosid Rh2 und Hederagenin wirkt und entz\u00fcndungshemmende und immunregulierende Wirkungen auf COPD durch Toll-\u00e4hnliche Rezeptor-Signalwege und Th17-Zell-Differenzierungs-Signalwege aus\u00fcbt. Der Mechanismus der Ginseng- und Astragalus-Medikamente bei der Behandlung von COPD durch mehrere Komponenten, Targets und Signalwege wurde vorl\u00e4ufig aufgedeckt. Anschlie\u00dfende experimentelle Studien k\u00f6nnen mit dem Ginseng-Astragalus-Medikamentenpaar durchgef\u00fchrt werden, um die Hauptbestandteile des Medikaments auf ihre Wirkung auf durch Zigarettenrauch induzierte Epithelzellmodelle der Atemwege zu untersuchen, die Expression der wichtigsten Zielproteine zu ermitteln und die wichtigsten Wirkmechanismen eingehend zu erforschen, was neue Richtungen und eine Grundlage f\u00fcr die Entwicklung von Medikamenten zur Behandlung von COPD bietet.<\/p>","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>Auf der Grundlage von Data-Mining- und Netzwerk-Pharmakologie-Forschung wird der Wirkmechanismus des Hochfrequenzmedikaments Xin An Gu Ben Pei Yuan bei der Behandlung von chronisch-obstruktiven Lungenerkrankungen untersucht Die chronisch-obstruktive Lungenerkrankung (COPD) ist eine heterogene Erkrankung, die durch einen eingeschr\u00e4nkten Luftstrom, einen abnormalen Gasaustausch, eine starke Schleimabsonderung und pulmonale arterielle Hypertonie gekennzeichnet ist. 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